Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Caterpillar 14M


Gast Max16

Recommended Posts

  • 5 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hi leuts,

bin dieses jahr das erste mal überhaupt auf nem grader gesessen, und das war der 14 M auf der deutschen meisterschaft von cat.
also die steuerung ist schon sehr durchdacht, auch wenn man als laie auf nem grader so seine probleme hat.
wer die steuerung nicht kennt so wie ich der muß da schon genau überlegen was man denn jetzt für ein hebelchen drücken muß um die aktion auszuführen.

aber war trotzdem klasse mal damit zu fahren.
gruß markus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Servus,

jo ich durfte das CAT-Baby auch testen..... top.gif .... auf Herz und Nieren, hatte nen Cat M14 2 Tage als Vorführer zur verfügung... wow kann ich nur sagen, geiles Teil,

aber sehr gewöhnungsbedürftig für uns Ottonormal Graderfahrer, die das Graderfahren mit der Hebel Technik gewohnt sind.

hat man den Dreh mit den Joystiks aber mal raus dann geht´s ab.... kreisch.gif absulut genial ist aber die Kabiene sowas von übersichtlich ( zumindest im Bereich der Schaar und der zu Planieren ist ) wie die ist... das ist schon abnormal, nach hinten sieht es ein wenig schlecht aus... aber wer da rumläuft der ist ........ na ja.

anbei ein paar Bilder von dem Grader..

gruß vom Albi

2008/11/post-578-1226263399_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...