Gast Beat Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Ich habe hier noch eine Besonderheit dieser Baustelle. Die wo diese Bilder schon von Anfang an genauer angeschaut haben, hatten sich sicher schon öfters gefragt weshalb mein Kran hier so auf einem mächtigen Fundament, so auch einem U-förmigen Fundament steht. Hier habe ich Euch dazu die Bilder weshalb dies so ist.Es wir an der ganzen Seite zwischen dem Bahnhof, und dem Burgerspital einen grösseren Schacht für Kabel und solche Zeug geben. So wird dan mal der ganze Kanal aussehen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Dazu wird auch bei meinem Kran vorbei gegraben. Diese Ecke vom Fundament steht sogar auf einer Pfählbohrung. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Hier mal ein Bild vom Bahnhofplatz von der anderen Seite aus gesehen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Diese Überreste sind die übrig gebliebene Fundamente von den Unterständen, der Tram, und Bushaltestellen. Die müssen noch alle mit dem Schweissbrenner entfernt werden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.