hutter12 0 Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 hi.gibt das für euch eine art "baustopp"? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 gibt das für euch eine art "baustopp"?Nein ganz sicher nicht. Das würde das ganze Programm auf den Haufen werfen. Egal was kommt. Für die Euro 08 MUSS alles fertig sein. Zitieren
Cyber Hunter 0 Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Also Beat ein ganz große Kompliment an dich als Kranfahrer und als Fotograf. Auch wenn manche Bilder nicht so ganz scharf sind kann man das dir doch ohne Probleme verzeihen.Aber ich habe da noch eine Frage: Wie Funktioniert das ausleeren des kleinen Schuttkübels im Detail ?Bin auf weitere Bilder und Infos aus dem Kranfahrer Alltag gespannt, gerne auch mit Infos.Danke für die bisherigen Bilder Cyber Hunter Zitieren
Jüre 0 Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo zusammen Nachdem ich schon seit Wochen unregistriert die Beiträge zum Umbau des Bahnhofplatzes mit Spannung und grossen Augen verfolge habe ich mich nun dazu entschlossen mich anzumelden.@ BeatDeine Berichterstattung ist also absolut top WEITER SO!!!Beim googeln bin ich noch auf eine interessante Seite gestossen KlickmichEs hat auch Videos dabei so auch eines wo man sieht wie der Tunnel ausgehoben wird.Grüsse aus BernJüre Zitieren
Gast Beat Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Aber ich habe da noch eine Frage: Wie Funktioniert das ausleeren des kleinen Schuttkübels im Detail ? Das ist noch lustig. Gerade gestern habe ich gedacht das diese Frage hier mal auftauchen wird. Ich gehe morgen extra für Euch auf die Baustelle und mache Details Fotos von dem Kübel wie dieses System zum kippen Funktioniert. Dan erkläre ich dies Euch allen. Eigentlich ist es simpel, und ganz ein einfachen Mechanismus. Doch ich zeige die Euch in Detailfotos.PSDanke noch für diese tollen Komplimente die ich hier immer wieder erhalte, und auch die PN mit Komplimente wo ich immer wieder erhalte. Doch dies war von Anfang an mein Ziel, Euch was zu zeigen wo interessant ist, und Euch auch ein bisschen begeistert. bearbeitet 7. Juli 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.