Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.603

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

gibt das für euch eine art "baustopp"?

Nein ganz sicher nicht. Das würde das ganze Programm auf den Haufen werfen. Egal was kommt. Für die Euro 08 MUSS alles fertig sein.
Geschrieben
Also Beat ein ganz große Kompliment an dich als Kranfahrer und als Fotograf. Auch wenn manche Bilder nicht so ganz scharf sind kann man das dir doch ohne Probleme verzeihen.

Aber ich habe da noch eine Frage: Wie Funktioniert das ausleeren des kleinen Schuttkübels im Detail ?

Bin auf weitere Bilder und Infos aus dem Kranfahrer Alltag gespannt, gerne auch mit Infos.
Danke für die bisherigen Bilder Cyber Hunter
Geschrieben
Hallo zusammen wave.gif

Nachdem ich schon seit Wochen unregistriert die Beiträge zum Umbau des Bahnhofplatzes mit Spannung und grossen Augen verfolge habe ich mich nun dazu entschlossen mich anzumelden.

@ Beat

Deine Berichterstattung ist also absolut top top.gif top.gif top.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
WEITER SO!!!

Beim googeln bin ich noch auf eine interessante Seite gestossen Klickmich

Es hat auch Videos dabei so auch eines wo man sieht wie der Tunnel ausgehoben wird.

Grüsse aus Bern
Jüre
Geschrieben (bearbeitet)

Aber ich habe da noch eine Frage: Wie Funktioniert das ausleeren des kleinen Schuttkübels im Detail ?

Das ist noch lustig. Gerade gestern habe ich gedacht das diese Frage hier mal auftauchen wird. Ich gehe morgen extra für Euch auf die Baustelle und mache Details Fotos von dem Kübel wie dieses System zum kippen Funktioniert. Dan erkläre ich dies Euch allen. Eigentlich ist es simpel, und ganz ein einfachen Mechanismus. Doch ich zeige die Euch in Detailfotos.

PS
Danke noch für diese tollen Komplimente die ich hier immer wieder erhalte, und auch die PN mit Komplimente wo ich immer wieder erhalte. Doch dies war von Anfang an mein Ziel, Euch was zu zeigen wo interessant ist, und Euch auch ein bisschen begeistert.
blush.gif

DSC02177.JPG

bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...