Gast Beat Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) So sah dann der Platz aus, bevor Eberhart mit der Gleisdemontage, mit dem Cat 345 angefangen hatte. Wie schon mal erwähnt, diesen Teil vom entfernen der Gleise konnte nur mit dem Cat 345 erledigt werden, weil der grosse Bagger zu schwer war. bearbeitet 1. Juli 2007 von Beat Zitieren
hutter12 0 Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) hi beat.suuper bilder!!!ist das eigentlich "dein" kran, mit dem du immer arbeitest oder wechselst du den kran immer?kannst du mir eventuell ein bild deiner kranvernbediehnung im kran, und von der funksteuerung einstellen?mfghutter12 bearbeitet 1. Juli 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) ist das eigentlich "dein" kran, mit dem du immer arbeitest oder wechselst du den kran immer?kannst du mir eventuell ein bild deiner kranvernbediehnung im kran, und von der funksteuerung einstellen?Ja es ist so zu sagen "mein" Kran. Bei Kranführer ist es so das die Krane für eine Baustelle eigentlich immer fest zugeteilt sind. Man tauscht die Kranführer eigentlich nicht gerne aus. Dies hat verschiedene Gründe. Dies funktioniert ein bisschen anders als sonst bei anderen Baumaschinen. In unserer Firma ist es eh ein bisschen anders als bei den anderen Bauunternehmen. Die Oberdrehkrane sind so zu sagen einem Kranführer fest zugeteilt. Dies vor allem bei den neueren Krane.Wegen der Funksteuerung. Ich denke nicht das dies einen grossen Sinn macht hier von der Bilder rein zu stellen. Jeder wo sich auf Baustelle auskennt wies wie diese hässliche Dinger aussehen. Ich habe die im Schaltschrank eingemottet und nehme die sicher nicht da raus. Diesen Sche....... nehme ich nur im äussersten Notfall raus Ich bin auch einer von denjenigen wo mich "in der Regel" weigert, TDK mit Funkfernbedienung zu führen. Hier ein Link von dem Hersteller von dem wir die Dinger betziehen. bearbeitet 1. Juli 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.