Gast Beat Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Ja bei dem oben gezeigtem Bild frage ich, oder der Erfinder dieses "Verbotschildes", das "abschleppen" an Hand von diesen beiden Arbeitsgeräten gemeint hatte, oder wenigstens von denen inspiriert wurde Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Alles klar. So habe ich schon wieder etwas dazu gelernt. Klingt recht plausibel Auf den ersten Blick kommt's einem kompliziert vor, aber letztlich haben die Experten wohl recht Das Schild ist echt Spitze bearbeitet 30. Juni 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 So da bin ich wieder. Durch den Beitrag von der Gleisdemontage bin ich hier ein bisschen in den Rückstand geraden. Doch Ihr habt nicht so viel verpasst. Es ist vor allem im Bereich der alten Tram, und Bushaltestellen, zwischen der HG Kirche und dem LOEB was gesehen. Da wurde alles abgebrochen das auch in dem Bereich die Gleise entfernt werden konnte. Dazu die folgende Bilder. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.