Gast Beat Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Von ihm hier mussten wir uns heute leider verabschieden Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Erstens:Klasse Bilder .......Zweitens:Klasse Bilder ......aber drittens: diese Kettenmontage auf Schweizer Art, das ist einfach super Zitieren
Gast Beat Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Da habe ich den Jobreport von der Gleisdemontage mit dem Cat 385 und Cat 345 hingestellt. Viel Spass. bearbeitet 19. Juni 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Auch da geht es weiter Heute wurde die Heilige Barbara eingeweiht. Doch ja ich weis, das ich von den Tunnelexperten ausgelacht werde, weil ich nicht mal richtig weis wie diese Barbera richtig heisst. Doch ich weis, das ich hier dann auch wieder richtig belehrt werde.Es war auf jedenfall eine tolle Sache, wo ich bis jetzt auch nicht kannte.Das ist der Eingang des Tunnels. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Das ist die Leiter wo man nach unten in den Tunnel kommt. Da ist die Barbara zuhause. bearbeitet 21. Juni 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.