Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.507

Recommended Posts

Geschrieben

Im Moment habe ich noch keine Zeit gefunden um die Bilder von dem Cat 385 zu sortieren, und ins Netz zu stellen. Dazu kommt noch ein Einsatz an dem ich wieder dabei sein möchte, erst wen ich dann diese Bilder alle zusammen habe, werde ich sortieren, und hier rein stellen. Alleine heute habe ich über 300 Bilder gemacht, natürlich vom Kran aus. Doch ich denke, so konnte ich noch bessere Bilder machen, als direkt auf der Baustelle unten. Den der Andrang der Fotografen ist inzwischen so krass das wir auf der einen Seite einen Sichtschutz hin machen mussten. Die Leute standen zu dicht am Zaun, und wen die Geleise gebrochen werden, oder so richtig an Beton rum gerissen wird, können bei den Kräften der Maschinen schon noch Stücke rum fliegen.

Ich möchte hier einfach mal sagen, das die eines der krassesten Einsätze, mit den grössten Maschinen ist wo ich jemals hier in Europa gesehen habe. Die Bilder sagen leider nur halb so viel aus, wie dies mal Live gesehen zu haben. Wen der Cat 385 die Geleise gepackt hat, und dann losfährt und so, man könnte meinen ein Erdbeben sei in Gang! Einfach nur GEIL!

Da mal drei Bilder dazu.

Unbenannt1.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Da noch ein Bild von den Zuschauern, doch es hatte meistens noch mehr Leute da.

DSCF3259.JPG

Geschrieben

Da wird die Treppe bei der HG Kirche für die Demontage in Stücke geschnitten. Ich werde dann die Betonblöcke mit dem Kran (auf 65m Ausladung) raus heben. So wird dann die Treppe in ganze Betonblöcke abgebaut.

DSCF3068.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...