Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.689

Recommended Posts

Geschrieben

Heute wurde auch noch mit dem Abbruch der Tramhaltestellen am Bahnhofplatz begonnen.

hhh.jpg

Zuerst wurde mit dem Saugwagen das Kies von den Dächern runter gesogen.

DSCF2940.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Beat

Geiles Teil!!! Freue mich auf weitere Bilder - arbeiten die nur in der Nacht mit dem Cat 385? Heute Montag ist er jedenfalls am Morgen und Abend am gleichen Ort gestanden. Ich nehme an es geht weiter wenn die Tramhäuschen abgebrochen sind...

Grüsse, Daniel
Geschrieben

Geiles Teil!!! Freue mich auf weitere Bilder - arbeiten die nur in der Nacht mit dem Cat 385? Heute Montag ist er jedenfalls am Morgen und Abend am gleichen Ort gestanden. Ich nehme an es geht weiter wenn die Tramhäuschen abgebrochen sind...

Hallo Daniel

Es wird morgen weiter gehen. Dan wird es noch mal eine Nachtaktion geben. Doch Du hast dies richtig gesehen zuerst mussten heute die ersten Tramhäuschen weg gemacht werden. Doch bis Donnerstag, spätestens sollte alles vorbei sein, leider.

Doch ich freue mich schon, wen der Cat 385 in der nähe vom Kran ist. Da kann ich sicher auch noch tolle Bilder vom Kran aus machen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...