Gast Beat Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Wann kannst du denn die Bilder vom CAT 385 ins Internet stellen? Wen es nicht zu stark regnet, wie bis jetzt werde ich die Bilder schon rein stellen, Morgen, oder spätestens übermorgen rein stellen, nur keine Bange. Aber dafür gibt’s dann eine neuer Jobreprot, so das alles übersichtlich bleibt. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Dazu sage ich nur: Ausleger, Ausleger Zitieren
Gast Beat Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Auch ein "Hinter" kann entzücken Zitieren
Gast Beat Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Für alle die schon ungeduldig auf die Bilder warten von Cat 385 hier mal das erste Bild. Es war etwas vom besten, und eindrücklichsten was ich jemals im Bereich Bau, Abbruch Live gesehen habe. Weitere Bilder folgen demnächst ich gehe jetzt ne runde schlafen. PSÜbrigens dieses Arbeitsgeräht nennt man in der Fachsprache: Hobel. bearbeitet 11. Juni 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Hier mal so als Muster wie es gestern Abend zur Sache ging zwei Bilder. Das einte ist von gestern Abend, und das zweite, ist wie es heute Morgen um 06h00 ausgesehen hat.Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt hier die Bilder rein stellen, da ich noch mehr machen will, und ich danach erst aussuche welche ich ins Web stelle. Wen ich die Bilder wo ich als "08/15 Fotograf" betrachte muss ich sagen, es hat sich doch gelohnt nur zwei Stunden zu schlafen, und sonnst ein bisschen auf "Pirsch" zu sein. bearbeitet 11. Juni 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.