Gast Beat Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Das ist nun der berühmte, und berüchtigter "Geleisekiller" Eberhart ist die einzige Firma hier in der Schweiz wo dies macht, und auch dazu das nötige Werkzeug hat. Er hat diesen Geleisrausreisser, oder wie der genant wird selbst entwickelt. Der kommt an den Cat 385. bearbeitet 10. Juni 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Da ein Bild wie dieser Gerät eingesetzt wird. Diese Kralle wird dann unter das Geleis geführt, und unter dem Geleis durch gerissen. So kommt dann das Geleise aus der Strasse raus. Zitieren
Power Digger 0 Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Ich freu mich schon auf die Einsatzbilder! Eberhard ist halt schon eine einzigartige Firma! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Ich freu mich schon auf die Einsatzbilder! Eberhard ist halt schon eine einzigartige Firma! Ja ich freue mich auch schon sehr. Es wird aber eine lange Nacht und vermutlich werde ich gar nicht mehr heimgehen um zu schlafen, dann gerade direkt zur Arbeit gehen.So ab 24h00 wen alles klagt, fängt Eberhart so mit einem 60t Bagger mit dem grossen Betonbrecher, Stampfer oder wie sich das Teil....... ......genau nennt, an den Belag weich zu klopfen. bearbeitet 9. Juni 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Da wir noch bei den Thema Geleiserasreisen sind, habe ich noch ein par Bilder dazu. Es bracht dazu auch noch gewisse Vorbereitungen, bevor der Bagger überall durch fahren kann. Dafür muss im Untergrund, in der Unterführung ein gewisser Bereich mit Holzt unterstellt werden.Hier mal die Bilder dazu wie ich mit zwei Kranzüge solche LKW-Ladungen, ablade. Das ist was vom Geilsten für mich, wie auch für den LKW-Führer. Die staune ja nicht schlecht. Den was in der Art auf den Baustellen sind die nicht gewohnt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.