Gast Beat Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Jetzt machst Du ja noch Fotokunst! Die Bilder mit der Uhr und dasjenige, wo sich die Bagger im Wasser spiegeln gefallen mir super, und auch der Bagger von unten im Gegenlicht - grosses Kompliment!Danke für dieses Kompliment. Das nehme ich sehr gerne entgegen, freut mich sehr. Ich bin ja kein Fotograf oder was in der Art doch manchmal so zwischendurch gelingt mir auch noch was brauchbares Jetzt machst Du ja noch Fotokunst! Die Bilder mit der Uhr und dasjenige, wo sich die Bagger im Wasser spiegeln gefallen mir super, und auch der Bagger von unten im Gegenlicht - grosses Kompliment!Was diese Frage angeht ist die richtig so. Der Cat 385 wird vermutlich schon freitags an die Baustelle gebracht. Der Cat 385 wird am Sonntagabend, sprich, Montagmorgen, um ca. 01h00 bei Hirschengraben beginnen die Gleise raus zu reisen. Wie gesagt, wird mitten in der Nacht sein, wen der mit dem raus reisen der Geleise beginnt.Ich werde sicher vor Ort sein. Doch ich weis noch nicht ob ich mitten in der Nacht schon mal hin gehen, oder mal so zwei Stunden früher zur Arbeit geh. Muss noch schauen. bearbeitet 7. Juni 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Zum dem Thema wo hier oben schon mal besprochen wurde schon mal ein par Bilder. Heute wurde das Zubehör für diesen Cat 385 angeliefert. Der Cat 385 wird erst am Sonntagabend, das heisst am Montagmorgen, ca. um 01h00 angeliefert. Dies weil das ja ein Schwertransport ist. bearbeitet 8. Juni 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Da, das erste Spezialwerkzeug für den Einsatz um die Tramschiene raus zu reisen. Mit dem Hammer wird zuerst der Beton, und das Geleise, so zu sagen weich geklopft, gelockert. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Ein Betonbeisser der gröberer Art. Ich weis, für viele von Euch ist dies alltäglich, und nichts besonderes. Doch da ich sonnst nie was mit Abbruch zu tun habe, und nur so kleine Sachen in dem Bereich gesehen habe ist für mich dies schon was besonderes. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.