Gast Beat Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Das Resultat der Reinigung ist verblüffend und perfekt. Auf diese Decke kommt dann wieder die neue Betondecke, als Verstärkung der alte bestehender Decke. bearbeitet 2. Juni 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Diese Woche war für mich auch wieder sehr lärm intensiv. Direkt am Kranfundament wurde Beton weg gespitzt. Kranführer von Euch wissen vermutlich wie hässlich dies für den Kranführer ist.Der Beton, wird weggemacht weil da wo ich dies mit dem Pfeil eingezeichnet habe eine 8m tiefen Graben gibt. Vom Kran weg Richtung Bahnhofgebäude. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Hier ist eine kleine Legende zu dem Teil vom Untergrund, vom Bahnhofplatz, wo wir Umbauen.Die rötliche Markierung zeigt die alte Stadtmauer. Von der sind zum Teil auch noch Überreste im Bahnhofuntergrund erhalten, und zu sehen. Ich werde dazu noch Bilder rein stellen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 So hier mal die Bilder von Untergrund. Da mal ein par Bilder von der alten Stadtmauer wo noch erhalten blieb, und erhalten bleiben muss. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.