Gast Beat Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Hier bin ich schon bei der ersten angekündigte Änderung. So wie ich heute einen Einblick in die Pläne erhalten habe wird der Tunell ca. so verlaufen wie ich es hier gezeichnet habe. Er wird also auch länger als nur 50m, und verläuft in eine andere Richtung als wir mal dachten.Die Grösse des Tunells sollte aber noch stimmen. Ca. 10,40 breit, und 5m hoch. Die Länge ist uns so noch nicht ganz klar. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 So hier haben wir das Kranportal wo ich schon mal angesprochen hatte. Ich hatte also mit meiner Vermutung recht das auf dem bestehenden Portal kein Kran raufgestellt wird.Dieser Teil hier wo ich euch hier zeige ist ein spezial, Maasgefertigtes Kranportal für diese Baustelle und Strasse. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Gut zu erkennen sind die Querstreben, die mir schon seit Anfang an gefehlt hatten. Die sind notwendig bei einem Kranportal, weil der Kran sehr starke dreh Bewegungen vom schwenken her hat. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Auch sehr gut zu erkennen, wen man unter dem ganzen Portal unten durch schaut, das der Bereich von Kran ganz andere Dimensionen von Trägern besitzt. Zitieren
geisi 0 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) So gefällt mir das auch besser Mach weiter so mit deinem tollen Bericht bearbeitet 31. Mai 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.