Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.493

Recommended Posts

Geschrieben

Hier bin ich schon bei der ersten angekündigte Änderung. So wie ich heute einen Einblick in die Pläne erhalten habe wird der Tunell ca. so verlaufen wie ich es hier gezeichnet habe.

tttt.jpg

Er wird also auch länger als nur 50m, und verläuft in eine andere Richtung als wir mal dachten.

Die Grösse des Tunells sollte aber noch stimmen. Ca. 10,40 breit, und 5m hoch. Die Länge ist uns so noch nicht ganz klar.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

So hier haben wir das Kranportal wo ich schon mal angesprochen hatte. Ich hatte also mit meiner Vermutung recht das auf dem bestehenden Portal kein Kran raufgestellt wird.

Dieser Teil hier wo ich euch hier zeige ist ein spezial, Maasgefertigtes Kranportal für diese Baustelle und Strasse.

PICT0.JPG

Geschrieben

Gut zu erkennen sind die Querstreben, die mir schon seit Anfang an gefehlt hatten. Die sind notwendig bei einem Kranportal, weil der Kran sehr starke dreh Bewegungen vom schwenken her hat.

PICT1.JPG

PICT2.JPG

Geschrieben

Auch sehr gut zu erkennen, wen man unter dem ganzen Portal unten durch schaut, das der Bereich von Kran ganz andere Dimensionen von Trägern besitzt.

PICT4.JPG

Geschrieben (bearbeitet)
So gefällt mir das auch besser klatsch.gif

Mach weiter so mit deinem tollen Bericht top.gif bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...