Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.496

Recommended Posts

Geschrieben

Wen alle Angaben stimmen "sollten", "sollte" der Tunell in diese Richtung bis vor die Kirche gehen. Dies ist aber noch nicht ganz sicher. Wie schon gesagt, die Angaben sind ziemlich unpräzise.

test.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Was ganz wichtiges habe ich natürlich vergessen zu erwähnen. Dieser Tunnel wird anschliessend nur für Kabel, und Werksleitungen benutzt. Alles Kabel, Werksleitungen, und so weiter will man versuchen aus dem Bahnhofplatz raus zu nehmen.

Es wurde in den letzen Jahre immer alles nur oben in die Strasse rein geworfen. Dem will man mit Hilfe dieses Tunnels abhelfen.

Der Tunnel ist als ziemlich gross. Die genauen Masse weis ich nicht mehr Auswendig, werde die aber bei Gelegenheit durchgeben. Er ist so gross das man locker mit einem Auto durch fahren könnte.

Also das heisst, das wir da ganz schön viel Schutt raus heben müssen.
Geschrieben

Hier habe ich die Masse vom Tunnel wo es geben wird. Er sollte 10m breit sein, 5m hoch. Der ganze Tunnel wird ca. 50m lang. Doch diese Angaben sind nur Annahmen.
Geschrieben
Servus,

Ich muß bei der Gelegenheit mal ein Lob aussprechen.Top Bericht top.gif .

Super Bilder die könnte manch ein hauptberuflicher Fotograf nicht besser machen, und vor allem sieht man die Baustelle mal aus einem Blickwinkel die wir "Erdhörnchen" nicht jeden Tag sehen.

Deshalb bleib weiter für uns dran und Versorg uns weiter mit Neuigkeiten.

Gruß wave.gif

Tom
Geschrieben

Danke für das Lob. Nehme ich gerne entgegen.

Das ist eigentlich auch meine Idee dieses Jobreports. Euch die ganze Baustelle so aus der Sicht eines Kranführers zu schildern. Deshalb sind die meisten Bilder auch von oben, und auch während der Arbeit, und durch die getönten Scheiben durch. Aus diesem Grund ist die Qualität der Bilder manches mal nicht so toll.

Wie Ihr in Zukunft auch merken werdet, das es bei den Infos wo ich als Kranführer erhalte sehr oft um Annahmen sind. Daher auch ziemlich unpräzise. So kommt es in Zukunft auch öfters vor das ich mich dann korrigieren werde.

Die werdet Ihr schon in den kommenden Tagen merken, weil es punkto Tunnel, und dem Kranportal beim LOEB schon die ersten Änderungen, sprich Richtigstellungen gibt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...