geisi 0 Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Wird das noch irgendwie verstärkt, weil für mich sieht das Gerüst nicht so aus als könnte es einen Kran tragen ? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Wird das noch irgendwie verstärkt, weil für mich sieht das Gerüst nicht so aus als könnte es einen Kran tragen ?Diese Überlegung habe ich mir auch schon gemacht. Wegen der Tragfähigkeit sehe ich da keine Probleme. Dies wurde so Statisch ausgerechnet, wurde.Ich kenne mich mit Kranportalen sehr gut aus. Eines muss ich aber dazu trotzt allem sagen. Für meine Kenntnisse hat dieses Portal eine zu grosse Abspannung, das da ohne weitere Abstützung noch ein Kran einfach so rauf gestellt werden kann. Dazu fehlen mir die Querverstrebungen, und so weiter. Doch es gibt noch ne andere Möglichkeit, das, das wirkliche Kranportal, hinter, oder vor dieses Portal kommt. Den schliesslich währe dieses Portal wo da schon mal aufgebaut wurde als Materiallager, und Barackenlager gedacht. Dieses Portal wurde an einer Nachtaktion aufgestellt. So konnte ich niemand fragen der mit dem was zu tun hatte. Diese Infos wo ich dazu geschrieben habe, sind die Angaben von einem Polier. Doch ja auch die wissen noch lange nicht alles So denke ich, das da wieder mal die Infos nicht richtig geflossen sind. Doch ich halte euch auf dem laufenden. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Bei solchen anblicken, frage ich mich ob es so toll auf unseren Krane ist, oder ob sich da diese vier Männer verlaufen haben, oder was verloren haben Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 .............ich verstehe Dich nicht, Beat............als Schweizer müsstest Du das doch verstehen.................es ist wegen der Höhenluft!!!!!! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Wieder mal was anderes zur dieser Baustelle. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.