Boogie_blaster 1 Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Ja dann kommen noch diese "lieben" Demonstranten Na, die sehn doch ganz hübsch aus Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Na, die sehn doch ganz hübsch aus Da gibt es wirklich schöneres........ Doch wen solche LKW?s bei uns auf der Baustelle ankommen, DANN schlägt mein Herz höher Die Leute staunen immer wieder das ich so viel auf einmal abladen kann.Nur so nebenbei erwähnt. Wen dieses Holz wo mit dem LKW gekommen ist, nicht an verschiedene Plätze hätte verteilt werden müssen, hätte ich mit zwei Kranzügen dieser LKW entladen können. Der hintere Teil der Ladung, und dann noch der vordere Teil der Ladung, zei Kranzüge. Das ist Heimat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Oder dieses hier! 9t + da geht bei mir die Post ab! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 So sieht es zurzeit bei mir auf der Baustelle aus. Ein bisschen ein Chaos. Bald mehr Maschinen auf dem Platz als Leute Zitieren
Gast Beat Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Beim Ein, und Ausgang vom Bahnhof, auf der Seite vom LOEB, wurde inzwischen die alte Treppe entfernt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.