Gast Beat Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Was mich momentan am meisten belastet ist der Lärm von den Bagger mit den grossen Abbauhämmer. Zurzeit sind davon drei grosse im Einsatz. Sehr oft verstehe ich mein eigenes Wort auf dem Kran nicht mehr, und Abends gehe ich mit Kopfweh heim. Das sind die weniger guten Seiten eines Kranführers. Gehörschutz kann ich nicht tragen, den ich verständige mich mit dem Personal unten via Funkgerät. Doch ja auch das höre ich kaum noch Zitieren
Gast Beat Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Dafür wundere ich mich viel mehr, das wir solche Dauergäste am Rande der Baustelle haben, wo da locker bei dem Lärm STUNDEN zuschauen können Nun ich denke, wen ich mal Pensioniert bin, wird es mir nicht viel besser ergehen Zitieren
Daniel65 126 Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo BeatDas kann ich gut verstehen, dass Du manchmal mit Brummen im Kopf nach Hause gehst. Ich habe gestern in der Bahnhofunterführung Mittagspause gemacht. Um 13.10 haben die Arbeiten wieder begonnen und ich dachte erst, dass gleich ein Bagger durch die Decke bricht...Wünsche Dir erholsame Pfingsten!Daniel Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Ja dann kommen noch diese "lieben" Demonstranten Ich vermute dies gehört einfach so zu einer Grossbaustelle mitten in der Hauptstadt von einem Land Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.