Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.502

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Was mich momentan am meisten belastet ist der Lärm von den Bagger mit den grossen Abbauhämmer. Zurzeit sind davon drei grosse im Einsatz. Sehr oft verstehe ich mein eigenes Wort auf dem Kran nicht mehr, und Abends gehe ich mit Kopfweh heim. Das sind die weniger guten Seiten eines Kranführers. Gehörschutz kann ich nicht tragen, den ich verständige mich mit dem Personal unten via Funkgerät. Doch ja auch das höre ich kaum noch wacko.gif

PICT5590.JPG

PICT5591.JPG

Geschrieben

Dafür wundere ich mich viel mehr, das wir solche Dauergäste am Rande der Baustelle haben, wo da locker bei dem Lärm STUNDEN zuschauen können top.gif

Nun ich denke, wen ich mal Pensioniert bin, wird es mir nicht viel besser ergehen whistling.gifwink.gif

PICT5659.JPG

Geschrieben
Hallo Beat

Das kann ich gut verstehen, dass Du manchmal mit Brummen im Kopf nach Hause gehst. Ich habe gestern in der Bahnhofunterführung Mittagspause gemacht. Um 13.10 haben die Arbeiten wieder begonnen und ich dachte erst, dass gleich ein Bagger durch die Decke bricht...

Wünsche Dir erholsame Pfingsten!

Daniel
Geschrieben

Ja dann kommen noch diese "lieben" Demonstranten whistling.gif Ich vermute dies gehört einfach so zu einer Grossbaustelle mitten in der Hauptstadt von einem Land sad.gif

PICT5795.JPG

PICT5800.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...