Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.500

Recommended Posts

Geschrieben

Noch was besonderes, was es für mich in Zukunft geben wird.

DSCF1729.JPG

Wie Ihr erkennen könnt wird ein Teil von meiner Baustelle sich hinter diesem Gebäude befinden (orang markiert). Weil der Kran keine hohe HH hat, habe ich in dem Bereich überhaupt keinen Übersicht. Um dies zu verhindern, und den Arbeitern unten eine grössere Sicherheit zu bieten, habe ich eine Zoomkamera, für an die Laufkatze, oder sogar für an die Flasche von Kran beantragt. Ist leider eine teure Angelegenheit. Bin mal gespannt zu was für einem Ergebnis mein Chef und Co. gekommen sind.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Habe mal versucht euch zwei Panoramabilder zu kreieren. So könnt Ihr euch eine bessere Übersicht machen.

pano1.jpg

Dieses Bild ist vom 140ger aus entstanden.

pano2.jpg

Geschrieben

Auch vor dem LOEB geht es jetzt auf einmal voran. Doch diese Baustelle ist momentan noch Chaos, pur. Doch dazu habe ich später noch bessere Bilder, wo man auch fortschritte erkennen kann.

DSCF1.JPG

DSCF2.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Das war mal die Treppe, wo von der Seite LOEB, hinunter zum Bahnhof ging.

DSCF3.JPG

DSCF2059.JPG

DSCF4.JPG

bearbeitet von Beat
Geschrieben

Auf solch einer Baustelle muss man zwischen durch auch mal Arbeiten für dritte ausführen. Hier musste ich für eine andere Firma Sachen auf das Bahnhofgebäude rauf heben, und dann auch wieder runter nehmen.

Ganz schön heikle bei dieser teuren Glasfassade. Da darf einen kein Fehler passieren, und man muss eine ruhige Hand haben. Gerade weil ich mit der last nicht so hoch übers Gebäude weg gehen kann, weil der Kran zu niedrig ist. Dazu noch auf 65m drausen.

PICT5560.JPG

PICT5557.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...