Gast Beat Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Noch was besonderes, was es für mich in Zukunft geben wird. Wie Ihr erkennen könnt wird ein Teil von meiner Baustelle sich hinter diesem Gebäude befinden (orang markiert). Weil der Kran keine hohe HH hat, habe ich in dem Bereich überhaupt keinen Übersicht. Um dies zu verhindern, und den Arbeitern unten eine grössere Sicherheit zu bieten, habe ich eine Zoomkamera, für an die Laufkatze, oder sogar für an die Flasche von Kran beantragt. Ist leider eine teure Angelegenheit. Bin mal gespannt zu was für einem Ergebnis mein Chef und Co. gekommen sind. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Habe mal versucht euch zwei Panoramabilder zu kreieren. So könnt Ihr euch eine bessere Übersicht machen. Dieses Bild ist vom 140ger aus entstanden. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Auch vor dem LOEB geht es jetzt auf einmal voran. Doch diese Baustelle ist momentan noch Chaos, pur. Doch dazu habe ich später noch bessere Bilder, wo man auch fortschritte erkennen kann. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Das war mal die Treppe, wo von der Seite LOEB, hinunter zum Bahnhof ging. bearbeitet 21. Mai 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Auf solch einer Baustelle muss man zwischen durch auch mal Arbeiten für dritte ausführen. Hier musste ich für eine andere Firma Sachen auf das Bahnhofgebäude rauf heben, und dann auch wieder runter nehmen.Ganz schön heikle bei dieser teuren Glasfassade. Da darf einen kein Fehler passieren, und man muss eine ruhige Hand haben. Gerade weil ich mit der last nicht so hoch übers Gebäude weg gehen kann, weil der Kran zu niedrig ist. Dazu noch auf 65m drausen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.