Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.639

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich momentan viel unterwegs bin, und auch noch zwischendurch Tagsweise auf andere Bastellen arbeiten gehen muss, so kam ich nicht an meiner letzen, fest zugeteilte Baustelle vorbei.

Vergangenen Samstag musste ich noch dort arbeiten gehen. So nutze ich diese Gelegenheit um Fotos zu machen. Ich möchte dies da nicht unterlassen die Euch hier noch zu zeigen.

Nichts spektakuläres, sondern der momentane Stand der Baustelle, kurz vor der Fertigstellung. Ihr werdet sehen das ich noch mal eine super Gelegenheit hatte, Bilder von der Glasmontage des Baldachindachs zu machen, wie dies getätigt wird, wen der Bereich ausserhalb des Krans liegt.

Fotos werden also in den nächsten Tagen folgen.

DSC_8309.JPG

DSC_8311.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hier nun die versprochenen Bilder der Glasdachmontage ohne Kran. Dies geschieht auf der Seite des LOEBS.

DSC_8354.JPG

DSC_8355.JPG

Geschrieben

Was ich hier einfach mal sagen muss das diese Firma wo dieses Glasdach montier wirklich genial ausgerüstet ist, und sein Handwerk super versteht top.gif

DSC_8356.JPG

DSC_8358.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...