Gast Beat Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Ja das war unser Team wo bei der Krandemontage mitgeholfen hatte. Ein lächeln bei allen, trotzt Sonntagsarbeit. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 So sah dann der Platz nach der Demontage aus. Nichts mehr erinnert an den Kran wo vor der Bank stand. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Das ist noch ein Foto von einem Passant wo dies mal machte. Es war zufälligerweise das Letzte Foto wo ich am Feierabend, 16h50 vom Kran runter kam. Das Foto wurde mir in Papierform ausgehändigt, deshalb musste ich es einscannen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Die kommende Fotoserie habe ich noch nachträglich von meinem sehr guten Kollege: Jörg Haefeli erhalten. Er war in der letzte Woche wo ich noch auf der Baustelle war bei mir auf dem Kran und hat noch ein paar super tolle Bilder gemacht. Danke Jörg für diese super Bilder bearbeitet 24. März 2008 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.