Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.641

Recommended Posts

Geschrieben
Tja dann ists jetzt an der Zeit dich mal abschließend zu loben für den Warscheinlich bisher besten Jobreport hier im Forum bisher...... top.gif

War immer interessant abend an den PC zu gehen und zu schaun wasses in Bern neues gibt klatsch.gif

Habe auch viel dazugelernt

also DANKE

Und ich hoffe auf einen neuen Report der neuen Baustelle klatsch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Tja dann ists jetzt an der Zeit dich mal abschließend zu loben für den Warscheinlich bisher besten Jobreport hier im Forum bisher...... top.gif

War immer interessant abend an den PC zu gehen und zu schaun wasses in Bern neues gibt klatsch.gif

Habe auch viel dazugelernt

also DANKE

Und ich hoffe auf einen neuen Report der neuen Baustelle klatsch.gif

Das sind ja mehr als nur Blumen. Vielen herzlichen Dank für dieses Riesen Kompliment. Es freut mich das es Euch allen gefallen hat.

Ja die neue Baustelle….. Ich weis noch nicht so recht ob ich davon ein Bericht mache oder nicht. Es ist fast eine 08/15 Baustelle, nur eine kleinere Überbauung von einer grossen (Schweizer Verhältnisse) Einstellhalle, und etwas gegen 15 mittleren Häuserblöcke. Nichts besonderes. Der Kran wo ich dort führe wird mindestens noch einmal umgesetzt. Ich werde es Euch aber wissen lassen wen ich da Bilder von der neue Baustelle rein stelle.
Geschrieben

Hier habe ich noch ein paar wenige Bilder wo ich doch noch reinstellen möchte, auch wen die qualitativ nicht so toll sind. Sie zeigen ein Teil der Krandemontage des letzten grossen Kran beim Bahnhofplatz.

DSC02666.JPG

DSC02668.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...