Gast Beat Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Leider muss ich auch Kritik üben an dem Fotografen respektive Kranfahrer. Dieser fühlt sich auch sehr wohl in seiner Kabine, zu sehen an seinen Luftigen Sicherheitsschuhen. Ich hoffe das das richtige paar Sicherheitsschuhe draussen an der Kabine stehen, um nur zu Lüften. Klar man will seine Kabine schonen und reinlich halten. Denn meines Erachtens ist eine Führerkabine, immer noch ein Arbeitsraum und nicht das Wohnzimmer eines Privatmnnes. Ich selbst fuhr damals einen Obendreher Marke Liebherr, allerdings waren die Auflagen etwas strenger, wegen Sicherheit, scheint ja hier etwas anders gehandhabtzu zu werden.Kritik ist immer gut Wen man sich bei den >>> Beiträgen durchklickt <<< und ein bisschen weiter hinten lesen würde, könnte man sehen das ich Arbeitschuhe habe, und mit denen sogar den Kran hoch gehe Wie hier schon angetönt, was soll mir den in der Kamine wohl passieren das ich zum Kranführen Arbeitschuhe na haben sollte. Würde mal wirklich was passieren, so das ein Kranführer auch richtig in Gefahr währe, oder so, ich denke nicht das, dann noch Arbeitschuhe, oder ein Helm was bringen würde Ich mache mir Täglich mehr Sorgen um die Arbeiter, wo unten am Kran was anhängen, als um meine Sicherheit.Dazu kommt noch, sollte ich mal wirklich auf eine Baustelle kommen wo ALLE Arbeiter, ALLE Sicherheitsausrüstung tragen, und nach Sicherheitsvorschriften was am Kran anhängen, dann werde auch ich mich der Masse fügen Zitieren
Gast Beat Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 mhh und wer baut diese ganze Stützgerüst hinterher wieder ab wenn der Kran wegen des Glasdaches nimmer da drunter kommt? denke das dürfte net leicht werden... Eigentlich ganz einfach. Derjenige der dieses Montagegerüst auch aufgebaut hat Doch auch schon an das hatte man bei der Planung gedacht Ne dieses Montagegerüst wird ohne Kran demontier. Das Baldachindach ist ja dann fertig montiert, da kann man mit dem Kran nichts mehr nützliches helfen zum demontieren des Gerüsts. Zum zweiten sind die Krane bis zu diesem Zeitpunkt wo das Dach "endlich" fertig gestellt ist längst abgebaut.Das Montagegerüst wird mit Hilfe von Stapler demontier. Es wird dazu immer in Etappen demontiert, und immer Nachts, wen das Tram nicht fährt. Für die Demontage des Grüsst müssen auch immer die Fahrleitungen des Trams demontiert werden. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Hier geht es mit Bildern weiter. Die vergangenen zwei Wochen ist nicht mehr so viel geschehen. Es wurden noch die letzen beide lange Träger geliefert, und montiert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.