Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.641

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
mhh und wer baut diese ganze Stützgerüst hinterher wieder ab wenn der Kran wegen des Glasdaches nimmer da drunter kommt? denke das dürfte net leicht werden... eusa_think.gif
PS. TOLLER BILDER !!!!!!!! echt Spitze
Geschrieben (bearbeitet)
http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=195784

Diesen Beitrag muss ich mit 2erlei Maßstäben mal kommentieren.
Die eine Seite ist die, das es Klasse Bilder sind, die von einem Kranführer von der Kabine nach außen gemacht werden, so kann auch ein Laie mittendrin sein, statt nur aussen vor. Das ist sehr schön und Lobenswert. biggrin.gif top.gif klatsch.gif

Leider muss ich auch Kritik üben an dem Fotografen respektive Kranfahrer. Dieser fühlt sich auch sehr wohl in seiner Kabine, zu sehen an seinen Luftigen Sicherheitsschuhen. Ich hoffe das das richtige paar Sicherheitsschuhe draussen an der Kabine stehen, um nur zu Lüften. Klar man will seine Kabine schonen und reinlich halten. Denn meines Erachtens ist eine Führerkabine, immer noch ein Arbeitsraum und nicht das Wohnzimmer eines Privatmnnes.
Ich selbst fuhr damals einen Obendreher Marke Liebherr, allerdings waren die Auflagen etwas strenger, wegen Sicherheit, scheint ja hier etwas anders gehandhabtzu zu werden.

Gruß Sascha bearbeitet von Beat
Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

nun mal keine panic wink.gif Alle Kranführer die ich kenne machen das so, inclusive mir wink.gif Und mal ehrlich - was soll mir in der Kabine auf meine Füsse fallen? Meine Kaffeetasse? Und Nägel oder Spitze, rostige eisenteile ragen auch nicht aus den Kabinenboden in die Luft. In der Kabine sind Sicherheitsschuhe nicht nötig.
Sobald ich aber den Kran verlasse, verwandeln sich meine "Wohnzimmerschuhe" in ein paar S3 Sicherheitsschuhe. Diesen "parken" in der meist im König. bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...