Gast Beat Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Den folgenden Bilder habe ich letzen Samstag vom kleineren Kran aus gemacht, wo wir gearbeitet haben. Die zeigen die Baustelle von einem anderen Blickwinkel aus. Mal was anderes. Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 beat, mich würde es mal interessieren wie du zeitlich ausgelastet bist auf dem tdk. kran bedienen/wartezeit im durchschnitt? wann kommst du runter vom kran? nehme mal an nur am mittag und abend. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) beat, mich würde es mal interessieren wie du zeitlich ausgelastet bist auf dem tdk. kran bedienen/wartezeit im durchschnitt? wann kommst du runter vom kran? nehme mal an nur am mittag und abend.Zurzeit bin ich wirklich zu 95% wen nicht gar zu 100% ausgelastet. Die letzen beide Monate konnte hatte ich oft meine Tageszeile nicht mehr erreichen können. Momentan ist es so, das wir im November bis jetzt dazu noch Samstags mit dem grossen TDK gearbeitet haben. So konnte ich wenigstens ein bisschen aufholen.Wartezeiten???? Was ist den das???? Von was in der Art kann ich momentan nur Träumen. Doch mir ist es lieber das ich 100% ausgelastet bin, als ich viel Wartezeiten habe. Kranführen ist nur totl wen der TDK den ganzen Tag kaum zum stehen kommt.Die Arbeitszeiten sind momentan immer noch sehr hoch, im Betracht das wir schon gegen Ende November haben. Von: 07h15 – 09h00 09h15 – 12h00 12h45 – 17h00 Ich bleibe inzwischen bis Mittags auf dem Kran, weil ich oft, 09h00 – 09h15 auch noch durcharbeite ob schon da offizielle Pause währe.Mittags komme ich natürlich runter. Das ist bei mir eigentlich immer so. Da müsste der Kran schon über 100m HH haben das ich sogar Mittags nicht mehr runter käme bearbeitet 21. November 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.