Gast Beat Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) So verlassen sieht die Baustelle nachts aus. bearbeitet 29. Oktober 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Auf den Nachbarbaustellen wird auch noch nachts gearbeitet. Beim LOEB (gelb) und beim Bundeshaus (grün) bearbeitet 29. Oktober 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Ich habe Euch nicht vergessen. Weitere Bilder folgen. Momentan läuft alles wirklich auf hoch touren. Daher habe ich momentan nach Feierabend nicht gerade so viel Zeit um hier noch Bilder rein zu stellen. Habe Euch nicht vergessen, weitere Bilder folgen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Hier habe ich noch was tolles Im Briefkasten gefunden. Es ist eine Schweizer-Baufachzeitschrift die unter anderem über die Baustelle: Bahnhofplatz berichtet hat. Dazu wurde ich um das Bildmaterial angefragt Das war mal der Provisorische Entwurf, zum Artikel. B_Bahnhofplatz_5_07.pdf B_Bahnhofplatz_5_07.pdf bearbeitet 4. November 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Es hat sich inzwischen vieles getan am Bahnhofplatz. Es geht so langsam gegen den Endspurt. Das heisst genau, die Seite vor der UBS Bank, LOEB, und Ochsner Shoes sollte bis anfangs Dezember dem öffentlichen Verkehr übergeben werden können.Hier sind ein paar Bilder von der neuen Bushaltestelle vor der UBS Bank. Diese Beton ist so schwarz (momentan) weil der Faserarmiert ist. Das heisst, in dem Beton sind Stahlfasern, dadurch ist der armiert, und hat auch diese schwarze Farbe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.