Jüre 0 Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo zusammen Neu auf der Webseite Bahnhofplatz findet Ihr Porträtfotos der Arbeiter. Natürlich auch eines von Beat Foto: Hansueli Trachsel www.bahnhofplatz08.chGrüsse aus Bern Jüre Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo Jüre Ja das hatte ich ja ganz vergessen diese Porträtfotos Ich hatte mich aber neulich schon gefragt was der wohl mit den Fotos machen will. Der Fotograf kann extra zu mir auf den Kran hoch. Ja, Jüre, ohne Dein Hinweis hätte ich dies wohl nicht mal gesehen.Vielen Dank Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Dann habe ich auch noch dieses auf der offiziellen Bahnhofplatz-Webseite gefunden Zitieren
Jüre 0 Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Du bist ja ein richtiger Medienstar... Bekomme ich ein Autogramm von Dir??? GrussJüre Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Bekomme ich ein Autogramm von Dir??? Ja selbstverständlich. Jetzt musst Du dich noch nicht hinten anstellen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.