Gast Beat Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Beim Stadtbach wurden wieder neue Elemente eingesetzt. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) bearbeitet 18. Oktober 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Morgen gibt es das offizielle Richtfest. Es sind ca. um die 300 geladenen Gäste dabei. Dazu wird es ein grosses Gruppenfoto geben, auf dem Bahnhofplatz. Der Fotograf hatte schon mal ein Probefoto gemacht. Mein Ziel wäre, morgen auch dort oben auf dieser Bühne zu sein, um ein Gruppenfoto zu machen. Doch ja, mein Wunsch entspricht nicht den der anderen Zitieren
Gast Beat Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Ja dann war es gestern mal soweit. Es hatte ein so genantes gesamt Gruppenbild gegeben. Wo angeblich ALLE beteiligten des Projekts, und der Baustelle hätten dabei sein sollen. Nun unter ALEN habe ich mir was anderes vorgestellt. Mir ist nur aufgefallen das mehr Büroleute auf dem Gruppenfoto sind, als Bauarbeiter. Irgendwie verwirt mich das. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.