Gast Beat Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Da mal ein Blick durch die Spitalgasse rauf, Richtung Bahnhofplatz. Das ist der Bereich wo das Gleis nicht raus gerissen wurde. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Jetzt schauen wir runter zum Käfigturm. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Hier beim Käfigturm ist auch wieder der Alte verlauf des Stadtbachs zu erkennen. Zitieren
Liebherr123 17 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Gerade die frischen Lehrlinge, wo schlecht nein sagen können, und die Ausländer wo zuwenig Deutsch können.Entschuldigt bitte wenn ich nun auch noch meinen Senf dazu gebe Da kann ich dir vollkommen Recht geben dass die gerade auf die Lehrlinge springen und das wie. Es verging bisher fast keine Woche in der mich nicht eine Gewerkschaft mit Briefen oder Telefonanrufen Terrorisiert hat. Bei uns in der Firma ist keiner in der Gewerkschaft da es so etwas bei uns nicht braucht (Lohn kommt pünktlich und das Arbeitsklima ist Ideal). Ansonsten berichte bitte weiter so ausführlich über diese Baustelle. Grüße bearbeitet 16. Oktober 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Mal wieder so ein bisschen andere Bilder. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.