Gast Beat Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 also sollte ich dann wenn es soweit ist besser nicht zu ner gewerkschaft??Das muss jeder selbst wissen, wo er beitritt und wo nicht. Meine Meinung ist ja bekannt.Ich würde mir daher mehr überlegen, WAS bringt mir einen Beitritt bei einer so grossen Gewerkschaft als EINZENE Person? Nämlich nicht, nichts, sondern gar nichts!Wen ich wo beitrete und Beiträge bezahle will ich für mich persönlich einen Schutz, oder Hilfe erhalten. Nicht erst wen es Probleme gibt, das was NUR in der Masse gemacht wird.Also so brauche ich nirgends beitreten. Ich kann mir das Geld sparen, und wen was ist nehme ich gleich einen guten Anwalt. Da weis ich was ich habe, und das der MEIN Interesse vertritt.Alles andere nütz, und dient mir nichts! Meine persönliche Meinung! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 So wieder zurück zum Thema. Da sind weitere Bilder, vom Bahnhofplatz. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Hier noch mal die Stadtbachelemente wo anschliessend einbetoniert werden. Besser gesagt die Armierung und das Fugenband. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Da ist wieder ein weiterer Stück vom alten Stadtbachrohr. Es ist noch interessant wie der Stadtbach früher verlegt wurde. Er wurde in verschiedenen Arten von Elementen rum geleitet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.