Gast Beat Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Gewerkschaften sollten hier eigentlich das tun was der morgendliche Nebel tun sollte...verschwinden! Danke für diese ermutigende Worte Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Es ist einfach nur noch peinlich wie sich die UNiA zurzeit präsentiert, und welche Argumente da gegen den Baumeister vorgebracht werden.Die Leute wo sich nicht so mit dem Thema auskennen, könnten glatt glauben das der Baumeister ende Oktober keine Löhne mehr bezahlen will.Jetzt bei solche Aktionen kann ich sehr gut verstehen das der Baumeister nicht mehr bereit ist, sich mit solchen Gewerkschaften an einen Tisch zu setzen um neue Verhandlungen aufzunehmen. Zitieren
hutter12 0 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 hi.muss man eigentlich in so eiger gewerkschaft sein??"beat ich wünsch dir noch nen schönen freien tag und hoffe du kannst morgen wieder arbeiten! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 muss man eigentlich in so eiger gewerkschaft sein??"beat ich wünsch dir noch nen schönen freien tag und hoffe du kannst morgen wieder arbeiten! Nein zum guten Glück ist es kein MUSS um bei einer Gewerkschaft zu sein. Dies ist alles freiwillig. Doch meistens wird man dazu überredet, da beizutreten. Gerade die frischen Lehrlinge, wo schlecht nein sagen können, und die Ausländer wo zuwenig Deutsch können.Ja Morgen geht es wieder weiter. Das Wetter ist ja toll, also geniesse ich diesen Tag Zitieren
hutter12 0 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 hi.ahh danke!also sollte ich dann wenn es soweit ist besser nicht zu ner gewerkschaft?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.