Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.323

Recommended Posts

Geschrieben

Gewerkschaften sollten hier eigentlich das tun was der morgendliche Nebel tun sollte...verschwinden!

klatsch.gif top.gif Danke für diese ermutigende Worte top.gif klatsch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Es ist einfach nur noch peinlich wie sich die UNiA zurzeit präsentiert, und welche Argumente da gegen den Baumeister vorgebracht werden.

Die Leute wo sich nicht so mit dem Thema auskennen, könnten glatt glauben das der Baumeister ende Oktober keine Löhne mehr bezahlen will.

Jetzt bei solche Aktionen kann ich sehr gut verstehen das der Baumeister nicht mehr bereit ist, sich mit solchen Gewerkschaften an einen Tisch zu setzen um neue Verhandlungen aufzunehmen.
Geschrieben
hi.

muss man eigentlich in so eiger gewerkschaft sein??

"beat ich wünsch dir noch nen schönen freien tag und hoffe du kannst morgen wieder arbeiten! top.gif
Geschrieben

muss man eigentlich in so eiger gewerkschaft sein??

"beat ich wünsch dir noch nen schönen freien tag und hoffe du kannst morgen wieder arbeiten! top.gif

Nein zum guten Glück ist es kein MUSS um bei einer Gewerkschaft zu sein. Dies ist alles freiwillig. Doch meistens wird man dazu überredet, da beizutreten. Gerade die frischen Lehrlinge, wo schlecht nein sagen können, und die Ausländer wo zuwenig Deutsch können.

Ja Morgen geht es wieder weiter. Das Wetter ist ja toll, also geniesse ich diesen Tag top.gif

Geschrieben
hi.

ahh danke!

also sollte ich dann wenn es soweit ist besser nicht zu ner gewerkschaft??

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...