Jüre 0 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo Beat Auch ich wünsche Dir einen ruhigen Tag ohne Streit. Hänge die UNIA Funktionäre an den Haken und lass sie ein wenig baumeln... GrüsseJüre Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Ja es ist tatsächlich ein ruhiger Tag. Wir wurden wieder heimgeschickt. Es ist ganz klar das wir arbeiten wollten, auch von der Seite Bauführung her gesehen. Doch wir wurden von der UNiA an dem Aufnehmen der Arbeit gehindert. Also entschlossen wir die Baustelle noch im friedlichen Rahmen zu verlassen ohne das es eskaliert. So viel zum Thema: Freier Schweiz! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Dazu noch Bilder von heute Morgen früh wo ich auf dem Kran war. Schon um 06h30 geisterten diese UNiA-Fritze rum Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 So musste ich halt später wieder vom Kran runter. Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich hoffe der Rechtsstaat Schweiz greift und die Verantwortlichen Gestalten dieser ominösen UNIA werden für den Arbeitsausfall und den damit verursachten finanziellen Aufwand und Verlust vollumfänglich zur Rechenschaft gezogen. Ich war 3x bei einer Gewerkschaft dabei in meinem Leben.Das Erste,Das Einzige unddas Letzte Malhabe ich diesen Fehler gemacht.Wir sind hier in der Schweiz und nicht in belgisch Kongo!Gewerkschaften sollten hier eigentlich das tun was der morgendliche Nebel tun sollte...verschwinden! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.