Gast Beat Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Das ist der neue Stadtbachkanal. So wird der in die Decke einbetoniert. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 >>> Da <<< wurde ich mal gefragt ob auf unserer Baustelle morgen (15.10.07) gestreikt wird, oder nicht.Heute kann ich diese Frage beantworten. Da wir auf dieser Baustelle eines der besten Arbeitsgeber von der Schweiz haben, haben wir Arbeiter keinen Grund um uns an einem Streik zu beteiligen wo die Gewerkschaften ins Leben gerufen haben.In dieser ARGE haben wir das grosse Glück, das wir unseren Arbeitsgeber vertrauen können, und wissen das sie uns nicht hängen lassen. Daher wurde von der Seite, Arbeiter beschlossen, das wir morgen versuchen normal zu arbeiten.Doch wir erwarten ein Chaos. Wir wissen das dies der UNiA ein Strich durch die Rechnung ist, und sie hatten uns schon im Vorfeld gedroht, das sie uns am Arbeiten hindern möchten, wen wir uns nicht an dem Streik beteiligen wollen.Für die UNiA ist gerade die Baustelle: Bahnhofplatz eine sehr wichtige Baustelle. Es ist vom Prestige her eines der wichtigsten der Schweiz. Für die UNiA gäbe es nicht schöneres, als gerade mit dieser Baustelle positive Schlagzeilen zu machen. Doch es könnte auch sein, das gerade diese wichtige Baustelle, für die UNiA ein schlag ins Gesicht werden könnte. Ich denke nicht das dies in den Schlagzeilen ein gutes Bild FÜR die UNiA geben würde, wen sie tatsächlich uns an der Arbeit hindern würden. Auch die Arbeitsgeber, ARGE Beteiligten Firmen würden dies nicht positiv hinnehmen, überhaupt nicht.Warum kann man uns auf dieser Baustelle mit dieser ganzen Streikgeschichte nicht in Ruhe lassen. Wir haben abgestimmt, die meisten Arbeiter sind gegen einen Streik. Das sollte doch schon genug heissen.Ich bin gespannt, und hoffe trotzt allem das wir ein ruhiger, und Arbeitsreicher Tag erleben dürfen, ohne Streit, und Reibereien. Das gibt es sonnst schon genug auf dieser Welt. Dazu braucht es keine Gewerkschaften wo den Streit noch anzetteln. Zitieren
Irene 0 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 >>> Da <<< wurde ich mal gefragt ob auf unserer Baustelle morgen (15.10.07) gestreikt wird, oder nicht...... Warum kann man uns auf dieser Baustelle mit dieser ganzen Streikgeschichte nicht in Ruhe lassen. Wir haben abgestimmt, die meisten Arbeiter sind gegen einen Streik. Das sollte doch schon genug heissen.Ich bin gespannt, und hoffe trotzt allem das wir ein ruhiger, und Arbeitsreicher Tag erleben dürfen, ohne Streit, und Reibereien. Das gibt es sonnst schon genug auf dieser Welt. Dazu braucht es keine Gewerkschaften wo den Streit noch anzetteln.....Hallo BeatIch wünsche euch allen auf der Baustelle einen möglichst stressfreien Tag!toi, toi, toiIrene Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.