Gast Beat Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Einsicht in das Büro im UG Zitieren
Meltdown 0 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Danke für die schnelle Antwort. Eigentlich schade. Mir hätte die Vorstellung von teils rotem Boden durchaus gefallen können. Das Bild hab ich auch wieder gefunden. Ist von der offiziellen Homepage Quelle vom Bild bearbeitet 14. Oktober 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 ..........Mir hätte die Vorstellung von teils rotem Boden durchaus gefallen können. Das Bild hab ich auch wieder gefunden. Ist von der offiziellen Homepage.....Das was Du hier meist ist wieder was anderes. Das Bild zeigt ja den Bereich von Tramhaltestellen, wie auch die Bushaltestelle visavi von der Markthalle.Da gerade die Bushaltestellen sehr oft betoniert werden, könnte es schon sein das dort die Bushaltestelle, oder auch die Tramhaltestellen mit rot eingefärbtem beton erstellt werden. Was in der Art könnte ich mir schon vorstellen. Grad alles weis ich auch wieder nicht Zitieren
Gast Beat Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Hier sehen wir, links, den Durchgang für die neue Rolltreppe, und rechts das neue Treppenhaus auf der Seite vom LOEB. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Treppenhaus bearbeitet 14. Oktober 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.