Gast Beat Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) ........Ich weiss nun auch wieso Beat nur auf dem Kran und nicht mit der Fernbedienung arbeitet....Dies hat einen ganz anderen Grund, als Du gedacht hast. Ich führe keine TDK (Oberdrehkrane) mit Funkbedienung. Das habe ich sogar Vertraglich geregelt. Dazu kommt, das bei der Firma, die Fernbedienung für die Oberdrehkrane gar nicht aus dem Werkhof raus gibt. Ob schon wir alle neueren Oberdrehkrane mit Fernbedienung ausgerüstet haben. Ich hasse TDK - Fernbedienungen ......bei dieser Materialschlacht ist das schlicht unmöglich, die übersicht zu behalten.....Es stimmt das es eine gewaltige Materialschlacht auf der Baustelle ist. Da ist es sogar auf dem Kran schwierig über das Ganze Areal den Überblick zu halten.Das Hauptproblem ist noch, das wir noch fier Radlader haben wo von überall her Material holen und bringen. Diese Burschen, wo diese Radlader fahren, kenne nichts. Die kommen und gehen wie es ihnen gefällt, und fragen nicht lange, was sie wo hin stellen sollen, oder was weg nehmen dürfen. Daher ist gerade auf dieser Baustelle öfters ein riesen Chaos. Meistens bin auch ich derjenige wo alles wieder aufräumen darf bearbeitet 5. Oktober 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ....erstmal ein Lob von mir an die tollen Bilder.....Danke für dieses Kompliment. Freut mich en die Bilder, Beiträge die Leute wo hier lesen ansprechen........In dieser Zeit hatte man aber diese Welle, im Bereich des Bahnhofes eröffnet......Du hast da was gutes angesprochen. Diese Wolle. Die so genante Welle von Bern. So ähnlich geschwungen wird auch das Baldachindach gebaut. Zitieren
hutter12 0 Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 hi.sagmal ist gestern eigentlich nach den karvallen auf dem bundesplatz auch bei dieser baustelle was kaputt gegangen?? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 sagmal ist gestern eigentlich nach den karvallen auf dem bundesplatz auch bei dieser baustelle was kaputt gegangen?Das weis ich noch nicht genau. Doch so wie die Presse mitgeteilt hat, und ich es gesehen habe, ist die ganze Demonstration beim Bundesplatz eskaliert, und unterhalb des Bundesplatz.So weit nach oben, zum Bahnhofplatz konnten die Demonstranten nicht kommen. Doch ich denke das es auch da einzelne gab, wo zur Baustelle gingen, um vor allem Scheiben, an den Maschinen kaputt zu schlagen. Dies währe ja nicht das erste mal, und ist ziemlich beliebt auf der Baustelle. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Hier mal wieder ein Panoramabild. bearbeitet 8. Oktober 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.