Gast Beat Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ja dann fuhr die grosse Betonpumpe auf. Die Schienen wurden heute einbetoniert. Das heisst, die sein wahrscheinlich immer noch am betonieren. Zitieren
fescher0 0 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich war heute Berufeswegen in Bern und machte einen Blitzstop an der Baustelle ich kann nur sagen imposant.Ich weiss nun auch wieso Beat nur auf dem Kran und nicht mit der Fernbedienung arbeitet, bei dieser Materialschlacht ist das schlicht unmöglich, die übersicht zu behalten. Heute hats ja deftigts geregnet und die gestern einbetonierten Schienen wurden mit Plastik abgedeckt und weil es leicht abschüssig ist in Richtung Loeb werden dei Planenbahnen mit Klebeband abgedichtet. bearbeitet 5. Oktober 2007 von Beat Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Hi,erstmal ein Lob von mir an die tollen Bilder.Ich war erstmals 2005 in Bern. Da fand man aber noch den alten Bahnhofsvorplatz vor. In dieser Zeit hatte man aber diese Welle, im Bereich des Bahnhofes eröffnet.Ich sehe schon das ich mal umbedingt wieder nach Bern muss.Bin mal gespannt, wie das ganze dann fertig uassehen wird.Grüße,Marcus bearbeitet 5. Oktober 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.