Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.603

Recommended Posts

Geschrieben
In Bern werden die Tramgeleise durch den Bahndienst von BERNMOBIL eingebaut. Transport macht normalerweise Affolter/Schüpfen. Die Geleise sind auf dem Areal des Bahndienstes in der Garage Ausserholligen gelagert. Die Weichen habe ich auf dem Areal des alten Gaswerks im Marzili gesehen. Im Bereich der Haltestelle Bahnhof werden schlanke Weichen eingebaut was eine Verbesserung gegenüber der alten Gleislage entspricht.

Heute habe ich Beat auf der Baustelle besucht. Da ich mich aber nicht auf den Kran traute blush.gif war der Besuch nur von kurzer Dauer und Beat entschwand nach der Znünipause wieder in die Höhe! Vielen dank nochmals für den Cafe Beat!

Grüsse aus Bern
Jüre

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

So nun habe ich noch was neues. Dieser alte Treppenaufstieg bei der HG-Kirche hat nun ausgedient. Dieses Loch wird zubetoniert. Also auch wieder ein Stück alte Bernergeschichte wo verschwindet.

PICT9889.JPG

PICT9892.JPG

bearbeitet von Beat
Geschrieben

Hier habe ich schon mal grob eingezeichnet wo die neue Rolltreppe, und die Normale Treppe hin kommt. Ganz viel Arbeit wo der Betonschneider da vor sich hat. Wen man bedenkt das diese Betondecke immerhin 70cm dick ist.

PICT9912.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...