Gast Beat Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Zwei Bilder wo den verlauf des Stadtbach durch den Bahnhofplatz zeigen. Noch sind die acht Elemente sichtbar. Nicht lange geht es, dann erinnert sich kaum noch jemand daran, wo der Stadtbach sein verlauf hat. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) Das sind die letzen Bilder wo die Strecke zwischen dem Bahnhofplatz, und dem Bubenbergplatz so "nackt" zeigen. Kommende Woche werden hier schon die restlichen Tramgleise eingebaut.Der Verlauf der Tramlinien habe ich mal so eingezeichnet, an hand der weisen Markierungen wo am Boden zu sehen sind. Ich hoffe man das meine Angaben einigermassen richtig sind. bearbeitet 29. September 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Auch Richtung Spitalgasse geht es voran. Zwischen dem LOEB, und der HG-Kirche wurde die erste "Trag-Sauberschicht", für die Tramgleise eingebaut. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.