Gast Beat Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Darf ich vorstellen, mein neuer Arbeitskollege Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Öfters hängt auch wieder eine Baumaschine am Kranhacken. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Der neuste Fünfachser LKW, mit Förderband, wo zur Zeit die Baustelle mit Beton beliefert. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Der grösste Bagger auf der Baustelle wurde inzwischen vergangenen Freitag abtransportiert. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Ein Kran weniger in BernPasst zwar "fast" nicht ganz zu diesem Beitrag, doch es ist auch was, was ich als Kranführer auf der Baustelle sehe.Ein Kran weniger in Bern. Vergangene Woche wurde der einte Kran, (von unserer Firma) bei einer anderen Baustelle, (nähe Bundeshaus) demontiert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.