Gast Beat Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Das erste, ist direkt unter dem Fundament von der HG Kirche, Treppe. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Auf morgen freue ich mich sehr. Heute Abend wurde mir mitgeteilt das ich diesen Teil mit dem Kran betonieren kann. Es sind leider nur ca. 60m³ Beton. Schade, schade.Normaleweise werden solche Flächen mit der Betonpumpe betoniert. Der Kran ist ja so für den Rest der Baustelle total blockiert. Aus diesem Grund kommt bei uns sehr viel die Betonpumpe zum Einsatz. Für Morgen ist schon alles ausgebucht. So kommt der Kran zum Einsatz.Doch es wird sicher eine weile in Anspruch nehmen zum betonieren. Wir können nur eine Betonschicht, zwischen 5cm ? 10cm auf betonieren. Dazu kommt das, das ganze auch noch mit der Abzugsschiene abgezogen wird. Dieser Teil, hat auch immer wieder verschiedene Höhen, was sehr mühsam, für die Leute unten ist. Bessere Fotos folgen noch. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Hier habe ich die Bilder von dem kleinen Teil wo wir heute ausnahmsweise mit dem Kran betoniert haben. Es war nichts besonderes. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Die folgenden beiden Bilder zeigen die Teile wo nicht mit der Abzugsschiene gefertigt werden konnten. Das war alles Handarbeit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.