Gast Beat Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Nach dem Aufstellen der Stütze wird diese auch wieder vom Kran befreit. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) Da wurde auch noch die zweite Stütze aufgestellt. bearbeitet 12. September 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Da habe ich auch noch ein Foto von dem: (Quelle) Der Bund, (Lokale Tageszeitung) und einen kleinen Bericht zu diesem Thema. Dieses Foto stammt also nicht von mir. Das Bild zeigt den Standfuss von der erste Stütze, die vergangene Woche gestellt wurde, wie auch den 280ger TDK Bild und Text: Der Bund Die Baldachinstützen wurden am Mittwoch auf dem Bahnhofplatz montiert. Die Fahrleitungen der Trams und Busse können bereits montiert werden. Das eigentliche Bladachindach folgt erst 2008. (Valerie Chételat) Zitieren
Gast Beat Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Hier habe ich wieder was von der Abteilung Historik. Direkt vor der HG Kirche sind wieder drei Skelette gefunden worden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.