Gast Max16 Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Hi Beat,habe da eine Frage und zwar, warum wurde da Erde zum Zuschütten genommen?Gruß Max Zitieren
Gast Beat Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 ......warum wurde da Erde zum Zuschütten genommen?Also wen ich Erde geschrieben habe, ist dies sicher nicht ganz richtig gewesen. Es wurde so ein Gemisch von Erde, Wandkies, leichtes Gröl zum auffüllen benutzt. Es ist Material wo in einer anderen Strasse raus genommen wurde, und hier wurde damit dieser Graben aufgeschüttet. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Wie ich schon berichtet hatte ist nun inzwischen von dem alten Turm nichts mehr zu sehen. Alles wurde wieder zugedeckt. Das sind die letzen Bilder. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Premiere - Spatenstich Da wieder mal eine Premiere. Hier kann ich Euch die ersten Bilder zeigen, vom aufstellen von den ersten beiden Stützen vom: "Baldachin Dach". Daher gesehen ist dies auch wieder fast wie ein Spatenstich. Übrigens diese Arbeit verrichtet mein Arbeitskollege auf dem 140ger, TDK. Mein Ausleger währe für dies zu kurz gewesen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.