Gast Beat Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Weil?s momentan nicht so viel neues gibt, habe ich hier mal so Stimmungsbilder. Die zeigen "Ausblicke", wen der Kranführer morgens ein bisschen früher auf den Kran geht. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 So der Überblick vom Kran runter über dem Bahnhofplatz. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Das ganze noch am Morgen früh. Da war ich schon um 06h00 auf dem Kran. bearbeitet 8. September 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Hier habe ich noch wirklich die letzen Bilder des historischen Fundaments, wo gefunden wurde, und inzwischen wieder mit Erde zugeschüttet wird. Von oben, vom Kran aus, die Bilder wo man sehen kann wie die ehemalige Baugruben zugeschüttet wird. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Das ist das einzige, und letzte Stück, wo von dem Turm noch ersichtlich ist. Doch ab Montag: 10.09.07 wird dies auch vorbei sein. Dann ist auch dieser Teil eingedeckt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.