Gast Beat Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Hallo IreneZuerst, willkommen hier im Forum. Sicher ist es eher selten das sich hier in unser Forum eine Frau umsieht, und sich hier noch registriert. Wünsche Dir hier im Forum ganz viel spass, und Freude.Bei uns auf der Baustele bis Du inzwischen bekannt. Doch hier im Forum bist Du ja noch nicht so bekannt. Deshalb wäre es toll wen Du dich hier mal ein bisschen vorstellen könntest. LWK- Führerin, und warum das sehr grosse Interesse, an der Baustelle: Bahnhofplatz- Bern.....Im Film kannst du zudem die Attraktiviät eine Kranhakens feststellen...Der Film ist wirklich toll, man kann da auch sehr gut sehn, wie die Leute Freude an dem Kranhaken, am Bahnhofsfest hatten Auch die Bilder auf Deiner Webseite, über den Bahnhofplatz finde ich super. Vielen Dank für Deine Bilder, und Berichte wo Du erstellst. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Diese Bilder sind noch fast warm. Es zeigt den Ausblich über die Baustelle. So wie ich dies sehe, gibt es momentan keinen höheren Standort, wo man Bilder über der Baustelle machen kann. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Und so beginnt mein Arbeitstag bevor ich in die Krankabine hoch steige. Arbeitsschuhe und Handschuhe (ausser wen es regnet) bleiben unten im König, im zwischen Podest. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Schön zu sehn, wie genau die Ärchologen arbeiten. Alles wird am Schluss schön vermessen und Dokumentiert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.