Gast Beat Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Da noch ein paar Bilder vom Betonieren im hintersten Teil des Tunnels. Die ersten beiden Bilder zeigen wo der Beton mit der Betonpumpe beim Liftschacht nach unten gepumpt wird. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Hier geht?s nach unten durch den Liftschacht in den Tunnel. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Da ist gut zu sehen wie niedrig der hinterste Teil des Tunnels ist. Da kommt aber nur eine Zentrale hin von der Swisscom. Für Kabel und solches Zeug. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Auch vor dem LOEB hat sich inzwischen ne menge getan. Es werden Betonmausern erstellt, und die Bodenplatte wurde wieder betoniert. Zitieren
Irene 0 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Hallo BeatVielen Dank für deine tollen Bilder aus der Vogelperspektive. Diese Übersichten übers fortlaufende Geschehen auf der Baustelle sind immer sehr informativ. Als totaler Bauform-Neuling versuche ich nun heute meinen ersten Beitrag zu erstellen.100 Tage sind nun vorbei. Am 13. Mai 2007 war es soweit. Der alte Berner Bahnhofplatz wurde gesperrt und im Rahmen eines Abschiedsfestes den Baggern übergeben.Mein Kurzfilm „Baggerparade" ist nun entstanden und Interessierte können ihn hier anschauen.> Zum Kurzfilm: BaggerparadeIm Film kannst du zudem die Attraktiviät eine Kranhakens feststellen...GrussIrene Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.