Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben

Da noch ein paar Bilder vom Betonieren im hintersten Teil des Tunnels. Die ersten beiden Bilder zeigen wo der Beton mit der Betonpumpe beim Liftschacht nach unten gepumpt wird.

PICT8380.JPG

PICT8381.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Da ist gut zu sehen wie niedrig der hinterste Teil des Tunnels ist. Da kommt aber nur eine Zentrale hin von der Swisscom. Für Kabel und solches Zeug.

PICT8384.JPG

PICT8395.JPG

Geschrieben

Auch vor dem LOEB hat sich inzwischen ne menge getan. Es werden Betonmausern erstellt, und die Bodenplatte wurde wieder betoniert.

PICT8233.JPG

PICT8344.JPG

Geschrieben

Hallo Beat

Vielen Dank für deine tollen Bilder aus der Vogelperspektive. Diese Übersichten übers fortlaufende Geschehen auf der Baustelle sind immer sehr informativ. Als totaler Bauform-Neuling versuche ich nun heute meinen ersten Beitrag zu erstellen.

100 Tage sind nun vorbei. Am 13. Mai 2007 war es soweit. Der alte Berner Bahnhofplatz wurde gesperrt und im Rahmen eines Abschiedsfestes den Baggern übergeben.

Mein Kurzfilm „Baggerparade" ist nun entstanden und Interessierte können ihn hier anschauen.

> Zum Kurzfilm: Baggerparade

Im Film kannst du zudem die Attraktiviät eine Kranhakens feststellen...

Gruss
Irene

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...