Gast Beat Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Zu diesem Thema habe ich auch wieder was neues. Seit vergangenen Freitag ist man auf der linken Seite des Haupteingang der HG Kirche auch wieder auf Historische Sachen gestossen. Unter anderem sind da heute auch wieder Knochen gefunden worden, und irgendwas wie ein alter Backofen. Doch dazu kann ich sicher später noch mehr Bilder machen. bearbeitet 20. August 2007 von Beat Zitieren
CPK_Bonn 0 Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Hier ein Link zu einigen historischen Bildern des Berner Bahnhofsplatzes, ich bin gespannt wie es weiter geht! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Ja so wie mir heute einer der Arbeiter dort mitgeteilt hat ist das ganze wo da gefunden wurde, nicht sooooo alt. Es handelt sich dabei um eine alte Abwasserleitung. So ca. 14. Jahrhundert. Doch genaueres konnte er mir noch nicht sagen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Hier noch ein kleines Panoramabild. Mal von der Gegenseite der Baustelle aufgenommen. bearbeitet 21. August 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.