Gast Beat Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Weil auf der ganzen Baustelle viel betoniert wird, vor allem momentan in Bereichen wo ich man mit dem Kran nicht hinkommt, wird meistens mit der Betonpumpe betoniert. Daher auch im Kranbereich. So nimmt man öfters verschiedene Betonetappen, um die Betonpumpe so lange wie möglich auszulasten, wen die schon mal vor Ort ist. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Hier wieder mal zwei Bilder wo zeigen, das es gut war das wir die 16t Version vom 280ger TDK gemietet haben. Sehr oft gerade bei den grossen Welakischuttmulden haben wir über die 12t Schutt auf einmal hoch genommen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Da wir schon mal beim betonieren sind......Ist dies ein heimliches, Firmentreffen der LKW Fahrer, oder ist dies ein Organisiertes Chaos Nun ja fier LKW?s um Beton abzuladen, und die sind alle zur selben Zeit eingetroffen. Wen da noch jemand den Überblick behält Ich schon Das sind Momente wo ich nur ein leises Lächeln auf den Lippen habe, da oben im Kran Zitieren
Gast Beat Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Heute wurde wieder mal viel betoniert. Unten im Tunnel wurde die erste Etappe von der Bodenplatte betoniert. Ich musste an einem anderen Ort mit dem Kran betonieren. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Das wurde hier ja schon mal angesprochen. Es ist schon so das sogar unten am "Bubenbergplatz" eine Baracke hin gestellt wurde, wo an gewissen Tage sich die Leute informieren können. bearbeitet 14. August 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.