Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.602

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

DSCF5955.JPG

Der Blick vom ende des Tunnels, zum Eingang.

DSCF5956.JPG

bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

So hier kommen wir zu was, wo ich selbst nicht genau weis wie sich dieses Teil im Fachausdruck nennt. Es ist ein Teil das wir unten im Tunell zum betonieren der Bodenplatte benutzen. Es ist ähnlich wie eine kleine Betonpumpe. Doch dieses Teil wird vor Ort am Boden fix montiert, und es hat nur ein Arm, wo dann wie eine mini Betonpumpe aber von Hand, über die Flache gezogen wird, und so dann den Beton über die gewünschte Fläche verteilt wird. An diesem Teil wo dann unten im Tunnel ist, werden Schläuche angebracht, diese werden dann an der Betonpumpe angebracht. So wird dann der Beton runter in den Tunnel gepumpt, und mit diesem Arm verteilt.

Ich hoffe das ich es so erklären konnte, das Ihr es auch verstehen könnt.

DSCF0051.JPG

DSCF0054.JPG

Geschrieben

Da wird dieses Teil runter in den Tunnel gebracht. Dies war wieder mal Millimeter Arbeit. Wen ich hier schreibe, Millimeter dann war es auch so. Fast währe diese Teil noch zu gross gewesen um so anständig in den Tunell hinunter zu lassen.

DSCF0055.JPG

DSCF0072.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...