potain 0 Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Was diese Woche noch total cool war, das ich vergangenen Dienstag besuch von einem Forumuser hatte. Potain hatte einen längeren Besuch bei mir auf dem Kran gemacht. Es hatte mich sehr gefreut wieder mal einen Forumuser auf dem Kran zu haben. Dazu durfte ich ihm noch die die Baustelle erklären, und zeigen was wo ist. So wie ich den Eindruck hatte, war er sehr am ganzen interessiert, und verfolgte das ganze Geschen, die Kranarbeiten fast den ganzen Nachmittag. Ja nochmals vielen Dank, es war sehr interessant Dir und der Baustelle während der Arbeit über die Schultern zu schauen. Ich muss sagen eine wirklich interessante Baustelle! Ich werde mich weiter bei deinen super Beiträgen zum Umbau des Bahnhofsplatzes informieren Grüsse Matthias Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Genialer Jobreport bisher!Am besten finde ich ja das Bauschild!Wird immer auf den neuesten Stand gebracht und mit vernünftigen Zeitangaben und nicht wie so oft ein Schild wo drauf steht Bauzeit: Oktober 2006 - Dezember 2008.Super! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Genialer Jobreport bisher!Danke auch immer wieder für das Lob, hier im Forum, über meinen Bericht. Auch bei den Leuten wollte ich mich hier mal bedanken, wo ihr Lob, und Interesse, über diesen Jobreport via PN machen.Genialer Jobreport bisher!Das stimmt tatsächlich. Hier wird ein sehr grosser Wert darauf gelegt das die Leute möglichst genau, informiert werden. Aus diesem Grund werden auch die Baufasen, mit genauen Zeitangaben angebracht. Die Aktuelle Zeitangabe ist jetzt bis mite Dezember angegeben, und es wird auch immer informiert, was ungefähr während dieser Baufase gemacht wird. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Hier wie versprochen ein paar Bilder zum Tunnel. Es ist so nicht viel neues zu erkennen. Nur der hintere Teil, vom Tunnel wo dann ab kommender Woche, der erste Stück von der Bodenplatte betoniert wird. Dazu dann später noch Bilder.Diese beiden Bilder zeigen den Tunneleingang. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Der Blick nach hinten in den Tunnel, und das momentane Ende des Tunnels. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.