Gast Beat Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Was diese Woche noch total cool war, das ich vergangenen Dienstag besuch von einem Forumuser hatte. Potain hatte einen längeren Besuch bei mir auf dem Kran gemacht. Es hatte mich sehr gefreut wieder mal einen Forumuser auf dem Kran zu haben. Dazu durfte ich ihm noch die die Baustelle erklären, und zeigen was wo ist. So wie ich den Eindruck hatte, war er sehr am ganzen interessiert, und verfolgte das ganze Geschen, die Kranarbeiten fast den ganzen Nachmittag. bearbeitet 9. August 2007 von Beat Zitieren
hutter12 0 Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 hallo beat! wie weit seit ihr denn schon mit dem tunnel?mfghutter12 Zitieren
Gast Beat Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 .....wie weit seit ihr denn schon mit dem tunnel?Momentan sind wir gerade dran die erste Etappe von der Bodenplatte zu betonieren. Ich konnte heute noch Bilder machen. Die werde ich dieses Wochenende hier ins Forum stellen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Hier habe ich einen Interessanten Artikel, von der Tageszeitung gefunden. Da steht alles drin, über diesen Turm, warum der, der Öffentlichkeit nicht sichtbar gemacht werden kann. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.