Gast Beat Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Da habe ich es eingezeichnet was jetzt noch gemacht werden muss, wen die Schienen einbetoniert sind. Da muss nur noch der Asphalt eingebaut werden. bearbeitet 20. Juli 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Zu diesem Bild sage ich nur: Chaos pour Lauter LKW?s wo beladen, und entladen werden "sollten". Die Betonung liegt auf dem "sollten". Wen so viele LKW?s auf einmal eintreffen, weis meistens nur noch selten jemand was wohin kommt, oder was abtransportiert werden soll. Ich nenne dies öfters, Management? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Oder dann auch so was. Ein LKW mit 6m3 Magerbeton, mitten auf der Strasse, und niemand weis wer den Beton bestellt hat, und wohin der kommt. Dazu kam noch das der Beton für mich war, also auf den Boden Kippen, mit dem Bagger wieder in den Beton küble laden, weil keine Fahrmischer, oder LKW?s mit Betonsilos zur Verfügung standen. Alles restlos ausgebucht. Zitieren
florian4 0 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Haste noch Bilder von der Betonpumpe?Geile Bilder! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.