Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da habe ich es eingezeichnet was jetzt noch gemacht werden muss, wen die Schienen einbetoniert sind. Da muss nur noch der Asphalt eingebaut werden.

DSCF5408.JPG

bearbeitet von Beat
Geschrieben

Zu diesem Bild sage ich nur: Chaos pour sad.gif Lauter LKW?s wo beladen, und entladen werden "sollten". Die Betonung liegt auf dem "sollten". Wen so viele LKW?s auf einmal eintreffen, weis meistens nur noch selten jemand was wohin kommt, oder was abtransportiert werden soll. Ich nenne dies öfters, Management? eusa_think.gifwhistling.gif

PICT7321.JPG

Geschrieben

Oder dann auch so was. Ein LKW mit 6m3 Magerbeton, mitten auf der Strasse, und niemand weis wer den Beton bestellt hat, und wohin der kommt. Dazu kam noch das der Beton für mich war, also auf den Boden Kippen, mit dem Bagger wieder in den Beton küble laden, weil keine Fahrmischer, oder LKW?s mit Betonsilos zur Verfügung standen. Alles restlos ausgebucht.

PICT7415.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...